Tanzschule Thun Dance Vision

Bea

Tanzlehrerin Salsa

Tanzen hat mich schon als Kind fasziniert und ich wollte immer Tänzerin werden. Ich habe davon geträumt, in wunderschönen Kleidern an Turnieren mitzutanzen. Mutig war ich dann erst mit 34 Jahren, als ich auch einen Partner gefunden hatte, der mit mir das Tanzen lernen wollte. Ich habe viele Jahre Standard-  und Latin Tanzunterricht genommen und mit 38 Jahren auch Salsa angefangen.
Über einige Jahre habe ich Tourniere in Disco Swing getanzt und als Höhepunkt den 1. Platz an der Schweizermeisterschaft 2008 in der B Klasse gewonnen.
Seit Oktober 2010 unterrichte ich Salsa und habe mich daher entschlossen, zusammen mit meinem Partner Romeo, die spezifische Salsalehrerausbildung swissdance zu absolvieren. Im August 2013 haben wir diese erfolgreich bestanden.
Das Tanzen ist für mich eine Leidenschaft, welche ich mit Herz und Seele, mit Bewegung und körperlicher Entspannung verbinden kann und mit Freude auch weitergebe.

 

Unser Motto:

Tanzen ist für uns eine Leidenschaft!

Es soll Spass machen und du sollst dich dabei wohl fühlen… alles andere kommt von selbst…

„Denke nicht…tanze, denn in Wahrheit tanzen nicht die Füsse sondern die Herzen“