Tanzschule Thun Dance Vision

Romeo

Tanzlehrer  Salsa

Die „saturday-night-fever“ Welle packte mich sehr früh und steigerte sich weiter bis zum Break-Dance und Hip-Hop. Diesen Trends „unterworfen“ und in einer Show-Gruppe tanzend, konnten wir uns im Bärner-Bär Live (Nachwuchstalentshow) 1995 den ersten Rang ertanzen. Die Wettkampfgymnastik (Jazz-Tanz mit Akrobatik) begleitet mich noch heute wöchentlich in meinen Trainings.
Das Salsa-Tanzen begann ich „leider“ erst im 2006. Sofort wurde Salsa zu meinem Traumtanz! Mein Traum ist Realität geworden! Zusammen mit meiner Partnerin Bea haben wir die spezifische Salsalehrerausbildung bei swissdance absolviert und möchten nun auch deinen Salsatraum realisieren. Aber Achtung das Salsa-Fieber ist sehr ansteckend ;-). Die Salsa-Szene in der Schweiz ist überall-ob jung oder alt-vertreten was diese auch zu einer wunderbaren „grande famiglia“ auszeichnet!

Unser Motto:

Tanzen ist für uns eine Leidenschaft!

Es soll Spass machen und du sollst dich dabei wohl fühlen… alles andere kommt von selbst…

„Denke nicht…tanze, denn in Wahrheit tanzen nicht die Füsse sondern die Herzen“