Tanzschule Thun Dance Vision

Sandra

Tanzlehrerin  Standard / Latin

Mit 10 Jahren entdeckte ich durch den Ballettunterricht die grosse Leidenschaft meines Lebens. Das Tanzen! Ich erhielt eine umfassende Ausbildung in Ballett, Stepptanz, Modern und Jazzdance an einer privaten Fachschule für Bühnentanz in Deutschland. Als Ballettlehrerin bin ich dem Ballett heute noch stark verbunden.

Über einen Tanzkurs entdeckte ich dann den Paartanz für mich und tanzte einige Jahre in den Niederlanden Turniere im Bereich Latein. Später folgten Ausflüge zum Hip Hop und Showdance.

In der Schweiz absolvierte ich eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin und durfte in den letzten Jahren bei vielen Schauspiel- und Musicalprojekten mitwirken sowie als Choreographin tätig sein. Derzeit singe, tanze und spiele ich die neunte Produktion bei den Thunerseespielen.

2016 fand ich durch einen guten Freund wieder zurück zum Paartanzen und unterrichte seitdem mit grosser Leidenschaft und viel Freude Kurse oder gebe Privatstunden im Bereich Standard/Latein.

Ich freue mich sehr, ein Teil des Dance Vision Teams sein zu dürfen.

Mein Motto:
„In Dir muss brennen, was du in anderen entzünden möchtest.“ Meine Leidenschaft für das Tanzen möchte ich den Tänzerinnen und Tänzern vermitteln.

„Never miss a chance to dance“